Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Über die Qualitäten eines Montags als Arbeitstag zu diskutieren, ersparen wir uns mal lieber. Für Artikel ist es aber immer noch ein guter Tag. So hatten wir Gelegenheit, uns im Rahmen einer Präsentation erste Eindrücke von 'Need for Speed: ProStreet' verschaffen und waren überaus überrascht. Weiterhin auf unserer Liste für den Wochenbeginn: 'Driver: Parallel Lines' für Wii, für die Freunde des Dopings der 'Radsport Manager Pro 2007' in der ungedopeten PC-Version und die Arcade-Flatterei 'Attack on Pearl Harbour'.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

Reviews:
--------
'Scarface' für Wii - 78 Prozent bei AreaGames
'Spaceforge: Rogue Universe' für PC - 50 Prozent bei GamesFire
'Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer' für PS3 - 45 Prozent bei Gamona
'Civilization 4: Beyond the Sword' für PC - 8,5 Punkte bei Gbase
'Civilization 4: Beyond the Sword' für PC - 87 Prozent bei 4players
'Transformers' für Xbox 360 - 4/10 Punkte bei Eurogamer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel