Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Strahlendes Lächen bei Red Octance Chef Kai Huang, als er während unseres Treffens im Kempinski in München erfuhr, dass 'Guitar Hero 2' sich den ersten Platz der Xbox 360 Charts in Deutschland gesichert hat. Mehr zu 'Guitar Hero 3', der Trennung von Harmonix und den Zukunftsplänen erfahrt ihr in unserem Interview. Neben etwas Reste-Verwertung in Form von Reviews zu '300: March to Glory' (PSP), 'Bomberman: Land Touch' (DS) und 'Red Ocean' (PC)' haben wir zudem erste Eindrücke von Action-Racer 'Flatout: Ultimate Carnage' gesammelt.

Bei den Kollegen im Online-Sektor steht heut Folgendes an:

AreaGames zeigt sich bei 83 Prozent recht zufrieden mit 'UEFA Champions League 2006-2007': "Und dann wäre da ja noch der Ultimate Team-Modus, den man wirklich als gelungenen bezeichnen darf. Das Sammeln und Päckchen-Kaufen macht richtig süchtig und sorgt für eine Menge Spielspaß. Sicher gibt es ein paar Verbesserungspunkte hier und da, doch im Großen und Ganzen fragt man sich, wieso da nicht schon früher mal einer auf diese Idee gekommen ist. Hoffen wir, dass wir dieses Feature auch in FIFA 08 wieder erleben dürfen."

Gamona zeigt sich wenig begeister von 'Medal of Honor: Vanguard' un vergibt maue 64 Pünktchen: "Mit einer auch für PS2-Verhältnisse veralteten Grafik, einem viel zu knappen Singleplayermodus und einer schlechten Kollisionsabfrage ist Vanguard einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Teil der an sich qualitativ hochwertigen Reihe."

Gbase klatscht die PSP-Spielesammlung 'EA Replay' mit schleppen 5,5 Punkten an die Wand: "Retrosammlungen sind in! Aber müssen sie denn gleich so lieblos umgesetzt werden? Was im Menü noch gut aussieht, verpufft schnell, sobald man ein Spiel startet. Überall gibt es nur die abgespeckten Konsolenvarianten, bei denen keine Überarbeitung stattfand, um sie an die neue Umgebung anzupassen."

Krawall verarbeitet das kürzlich stattgefundene 'Sacred 2'-Event im Preview: "Um sich das Leben einfacher zu gestalten und uns mehr zum Anschauen zu präsentieren, schicken die 85 am Projekt beteiligten Mitarbeiter uns dieses Mal in eine komplett dreidimensionale Welt."

K-Videogames heizt in 'Excite Truck' durch die Welt der Wii: "Heißa, das macht Spaß: Komfortable Steuerung, High-Speed-Rennen mit vielen Crashs und Sprünge bis kurz unter die Stratosphäre. Oh je, das langweilt: Schon nach wenigen Stunden sind alle Strecken gesehen, alle Rennen geschlagen, das dünne Spielprinzip ist ausgereizt."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel