Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Anfang der Woche geht es mal ganz gemischt zu bei uns. Den Anfang macht ein Ausflug in die Betaversion von Mittelerde im Rahmen unseres Previews zu 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar'. Ganz anders hingegen geht es in der Konsolen-Ecke zu, dort haben wir uns mit der Xbox 360 Version von 'Guitar Hero 2' beschäftigt und ordentlich die Hütte gerockt.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Ein Ende der 'S.T.A.L.K.E.R.'-Reviews ist noch nicht in Sicht. Spieletester.com vergibt satte 87% mit der Begründung: "S.T.A.L.K.E.R. ist das geworden, worauf ich 6 lange Jahre gewartet habe. Es ist ein Shooter und RPG zugleich, das so glaubwürdig und realistisch rüberkommt, dass es schockt und fasziniert zu gleich. Die Welt ist atemberaubend, wunderschön und sieht perfekt aus. Alles wirkt echt und vollkommen."

Gbase tummelte sich im schönen Gütersloh und sammelte erste Eindrücke von 'Sacred 2': "Mit fulminanter Grafik, einer Unmenge von Effekten, liebevoll gestalteten Charakteren, einer mitreissenden Story und schlussendlich einem leichteren Einstieg soll der Erfolg sichergestellt werden. Seit der Präsentation begann meinerseits das Warten auf den Titel und wird erst mit dem Release enden."

Die Kollegen von Gamona graben tief in der Vergangenheit und widmen dem Genre der SciFi-Flugsimulationen ein Special: "Seit es sie gibt grübelt die Menschheit darüber, ob fernab der Erde weitere Lebensformen existieren. Diese Existenzfrage beantworten praktisch alle Weltall-Spiele mit einer guten und eine schlechten Nachricht. Zunächst die gute: Natürlich sind wir nicht alleine! Und nun die schlechte: Die meisten Außerirdischen sind ultrabrutale Fieslinge, die nichts Anderes im Sinn haben, als die Menschheit entweder zu unterdrücken oder gleich komplett auszurotten."

GamesFire gönnt sich den Krieg gegen die Chimera in 'Resistance: Fall of Man' für PS3 und beendet selbigen mit 88%: "Insomniac Games zeigt mit Resistance: Fall of Man, dass ein guter Ego-Shooter nicht zwingend den Weltkrieg als Themengebiet haben muss. Die Levels sind abwechslungsreich erstellt worden, die Steuerung funktioniert einwandfrei und auch die Story macht Lust auf mehr. Der Multiplayer-Modus sorgt für die nötige Abwechslung und macht Resistance: Fall of Man somit zu einem "Must have"-Titel für die PlayStation 3."

4players hat ein etwas anderes Review zum PS2-Racer 'Burnout Dominator' am Start und bescheinigt dem Spiel eine 79%-Wertung: "Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Stolz präsentiere ich Ihnen den neuesten Ableger unserer beliebten Burnout-Reihe: Burnout Dominator! Auf Neuerungen haben wir weitestgehend verzichtet, weil wir der festen Überzeugung sind, dass dies im Interesse der Spieler liegt. Sie WOLLEN doch bekannte und bewährte Features und ziehen sie mit Sicherheit spielerischen Experimenten vor."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel