Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei uns gibt's die Spiele heut im Dreierpack. Den Anfang machen die Ergebnisse unseres Besuches bei Ascaron, wo wir uns ausgiebig mit 'Sacred 2' beschäftigen konnten. Aber auch die Welt des Sports kommt nicht zu kurz. Kollege Lohse durfte sich mit der PC-Umsetzung von Segas 'Virtua Tennis 3' beschäftigen und war davon sehr angetan. Ganz im Gegensatz zu dem Kollegen, der sich mit der Erweiterung des 'Fussball Manager 2007' abrackern musste.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

AreaGames geht auf jeden Fall schon mal hart ins Gericht mit 'Red Ocean' und "wüsste keinen Grund, diesen sehr mäßigen Ego-Shooter weiterzuempfehlen". 58% steht am Ende des Reviews, Platsch. GameCaptain widmet sich heut dem ersten Add-on zu

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel