Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem am Freitag allerorten das 'S.T.A.L.K.E.R.'-Fieber ausgebrochen war, geht es heut wieder bei strahlendem Sonnenschein den normalen Gang. Passend zum Wetter begeben wir uns in die virtuelle Karibik und unterziehen 'Bounty Bay Online' einer genaueren Prüfung.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Bei 4players steht der aktuelle 'FIFA'-Klon 'UEFA Champions League 2006-2007' auf dem Plan. Wie kaum anders zu erwarten, kommt das Spiel aber über die 80%-Hürde nicht hinaus. GamesFire hat sich die Taucherbrille gepackt und in 'Red Ocean' gestürzt. Mangels Umfang kommt aber nicht mehr als müde 66% dabei heraus - abgesoffen. Gamona hat indes im Eiltempo das heiß ersehnte 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' abgefertigt. "Stagnation auf hohem Niveau" und "Popcorn-Kino für den PC" meint der Redakteur und vergibt 85%.

Bei GBase war Prügelstunde angesagt, passend zum Release der Sony-Konsole - ihr wisst schon, welche. 'Virtua Fighter 5' sackt dabei satte 9 von 10 Punkten ein: "Prügel-Fans werden restlos begeistert sein".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel