Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein halbes Jahr mussten Europäer warten, jetzt ist sie endlich da: die PlayStation 3. Das Next-Generation-Trio ist damit komplettiert und nicht nur wir, sondern auch unsere Kollegen nehmen sich das Gesprächsthema Nummer eins in ihren Artikeln zur Brust. Doch bevor wir den berüchtigten Blick über den Tellerrand wagen, will ich euch noch auf unseren umfangreichen Stalker-Test hinweisen. Der Shooter hat in unserer Redaktion einen sehr guten Eindruck hinterlassen, Fans des Genres sollten in jedem Falle einen Blick darauf werfen.

Unsere Kollegen von K-Videogames haben sich dagegen beim PS3-Mitternachtsverkauf in Stuttgart mehr oder minder gut amüsiert. Trotz der schlechten Abverkäufe in der schwäbischen Hauptsstadt konnten einige Käufer-Interviews geführt werden. Die Jungs von Gamona berichten über das nächste Add-on und den Nachfolger des Online-Rollenspiels Guild Wars, während sich die Redaktion von 4Players Segas Virtua Tennis 3 näher angeschaut haben; darüber hinaus wird auch über die miserable Freundesliste der Wii sinniert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel