Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei uns steht heut ein weiterer der wohl letzten großen PS2-Titel auf dem Programm: 'God of War 2', zu dem wir ein Preview für euch parat haben. Weniger martialisch, dafür aber auch weniger gut, geht es dafür in unserem Review zu 'Excite Truck' für Wii zu.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Spieletester.com hat sich die neueste Episode von 'Sam & Max' vorgeknöpft. 'Sam and Max Episode 4: Abe Lincoln Must Die' kann aber nicht so ganz begeistern und bekommt dort nur 77%. Bei Gamesfire stand das Echtzeit-Spektakel 'War Front: Turning Point' auf dem Prüfstand. Satte 84% bestätigen, dass das Spiel zu den besseren Titeln des Jahresanfangs gehört.

Im Konsolenbereich hat sich Gbase ebenfalls 'Excite Truck' für die Wii zur Brust genommen, zeigt sich aber ähnlich enttäuscht wie wir und vergibt nur 7,5 Punkte. Die Prügelknaben von K-Videogames konnten indes nicht die Finger von der PS3 lassen und haben in 'Virtua Fighter 5' ordentliche Fäuste und Füße fliegen lassen. Am Ende kommt dabei eine sehr gute 88% für den PS3-Launchtitel heraus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel