Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun geht sie wieder los, die Pappnasen-Zeit in diesem unseren Lande. Narren bevölkern die Straßen, der Alkohol fließt in Strömen mit zum Teil schmerzhaften Nachwirkungen. Und wir? Tapfer wie wir sind, nutzen wir auch die Karnevalszeit, um uns der Zocker-Leidenschaft zu widmen - rote Nasen gibt es hier höchstens, wenn unser Praktikant mal wieder nicht artig ist oder erkältungsbedingt bei unserem Kollegen R.K.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

AreaGames hat sich - frisch umbenannt - in den Zweiten Weltkrieg begeben und 'Battlestations: Midway' unter die Lupe genommen. Eine solide 75%-Wertung bildet den Abschluss des Reviews. Bei den Kollegen von Gamona lag 'Shubidu' ... 'Schrabbeldidum' ... ach verdammt, 'Shinobido' für PSP auf dem Prüfstand. Und auch hier war nicht mehr als eine 75er-Wertung zu holen.

Auch die Jungs von Krawall zeigen sich kriegerisch. 'Frontline: Fields of Thunder' kommt trotz leichter 'Blitzkrieg'-Vergleiche nicht über ein "befriedigend" beim Ersteindruck hinaus. Gbase, die Alpenjodler aus der Schweiz, tummelten sich in gänzlich fremden und ungewohnt flachen Gefilden. Zum 'Silent Hunter 4'-Event in Hamburg konnten die Eidgenossen einfach nicht nein sagen und sammelten einiges an Fakten über das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel