Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Freitag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Freitag ist Freutag, zumindest für unsere beiden Leser Mario und Christian, die sich in unseren Büros seit heute morgen an der PS3 austoben und fleißig am zocken sind. Bin schon gespannt, was die beiden von der PS3 halten und welche Spiele am meisten Eindruck hinterlassen. Konnte das Geschehen leider nicht die ganze Zeit verfolgen, da heut kräftiges Anspielen des kommenden 'Oblivion'-Add-ons auf dem Programm stand - mehr dazu in Kürze.

Bei den Kollegen im Online-Sektor gibt's heut Folgendes:

Gamesmania hat den recht ruhigen Monat genutzt und mal zusammengeschrieben, was es Wissenswertes zum heiß erwarteten 'Bioshock' zu sagen gibt. Da es im PC-Bereich ansonsten eher mau aussieht, bleiben wir gleich bei den Multiplattformern. Spieletester.com hatte Gelegenheit, das mehr als viel versprechende 'Okami' zur Brust genommen, wie man munkelt, einer der letzten großen PS2-Titel vor dem EU-Launch der PS3. Satte 86% konnte das pinselige Vergnügen dabei einheimsen. Bei Gbase stand hingegen wieder einmal ein Wii-Titel auf dem Prüfstand. Das recht simpel gehaltene 'Wario Ware: Smooth Moves' konnte aber nicht so recht überzeugen und landet nicht zuletzt dank mieser Technik bei einer mäßigen 7.5er Wertung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel