Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir im gestrigen Präsentations-Stress es verpasst haben, einen Webview online zu stellen, beginnen wir heute zunächst mit einem Nachtrag: Als Rocky Balboa verpassen wir unseren Gegnern eine ganz dicke Lippe, werden arg nostalgisch mit der Sega Mega Drive Collection sowie dem Amiga-Remake Switchfire und erfreuen uns an einer weiteren Ausgabe des Bombermans, diesmal auf der PlayStation Portable.

Aber auch unsere Kollegen schlafen nicht. In Berlin sinnieren die Jungs von Gamona in einem Special über militärische Flugsimulationen, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind. Krawall schreibt eine lesenswerte Vorschau zu The Show und 4Players schnürt die Fußballschuhe: Pro Evolution Soccer 6 für den Nintendo DS im Test. Das schneidet dort sogar gar nicht so schlecht ab. Sehr interessant auch: Die Jahresvorschau der Gbase-Redaktion. Das war es ganz kurz und knackig von unserer Seite - wir lesen uns morgen wieder!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel