Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Da Kollege Andreas sich mit einer giftigen Bronchitis rumschlagen muss, werde ich ab sofort unseren täglichen Blick über den Tellerrand übernehmen. Doch bevor wir über unsere drei WWWs hinausblicken, unser internes Artikelupdate. Das hält sich erstaunlich schmal in den vergangenen Tagen: Zum einen wettert unser freier Redakteur Stephan über Die Sims Lebensgeschichten, zum anderen wetzt Chefpirat und Skorbut-Überträger Andreas das Schwert und beschreibt euch seine Impressionen aus Tortuga: Two Treasures. Beide Titel bleiben leider deutlich hinter den Erwartungen zurück - warum? Lest selbst!

Unsere Kollegen von Krawall kramen hingegen ganz tief in der Mottenkiste und schreiben über das Anniversary-Comeback von Lara Croft. Ganz ausführlich beschreibt auch Gamona und widmet sich dem heiß-diskutierten Betriebssystem-Wechsel zu Windows Vista. Wer über ein Upgrade nachdenkt, sollte sich den sechsseitigen Artikel genau durchlesen. Richtig Spaß hatten die Kollegen aus der Schweiz: Gbase konnte einen Blick auf die Previewversion von Infernal werfen - und zeigt sich enthusiastisch! Nicht gar so glücklich, aber doch zufrieden scheint das Comeback von Rocky Balboa verlaufen zu sein - 4Players ließ die Fäuste fliegen und wertete mit 79 Prozent.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel