Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Dienstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gedenkminute für Joseph Barbera bitte. Die hat er verdient. Definitiv. Immerhin hat er uns mit seinem Kumpel William Hanna einige der Highlights der Unterhaltung und etliche Lacher verschafft. Tom & Jerry, Fred Feuerstein. Nothing more to say. Vielen Dank für alles und ruhe in Frieden.

Und nun zu etwas lebendigeren Angelegenheiten.

4players weilte ebenso wie wir in Paris, um sich 'Ghost Recon Advanced Warfighter 2' (was für ein Titel ... und ich hab schon das 'Tom Clancy´s' weggelassen) anzuschauen. Ähnlich wie wir waren die Kollegen angetan von der Technik und enttäuscht vom nicht gezeigten Gameplay. Die Kollegen von GamesFire interessieren sich da mehr für knapp bekleidete weibliche Rundungen in Bewegung - kurz 'Dead or Alive Extreme 2' genannt. Die Beach-Tanga-Schnuckel mit den munteren Melonen kommen allerdings über mittelmäßige 73% nicht hinaus.

PC-technisch ist eher tote Hose angesagt, lediglich die Krawaller haben mit dem Test zum aktuellen 'EverQuest 2'-Add-on was im Angebot, das mit 84% sehr gut abschneidet. Halt, nee, einen haben wir noch: GBase hat noch ein Special zum 'Boxsport Manager' parat.

So, mehr fällt mir für heute nicht ein. Bis morgen, gleiche Zeit, gleicher Ort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel