Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Donnerstag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Du meine Güte ... was würden Beckstein und Schünemann wohl hierzu sagen: In den USA gerät momentan ein Spiel namens 'Left Behind: Eternal Forces' unter Beschuss, und das gewaltig, so berichtet Focus Online. Darin müssen die Spieler ihre virtuellen Gegner vom christlichen Glauben überzeugen und eine Armee aufbauen, die physisch und spirituell den Teufel und seine Anhänger bekämpft. Also quasi killen im Namen des Herrn - glaub oder stirb ... öfter mal was Neues. Mehr als traurig ist allerdings das Statement eines der Entwickler: "Es wird natürlich getötet, es ist schließlich ein Videospiel". Da wundert man sich über gar nichts mehr ...

Krawall ist untergegangen, aber nicht mit wehenden Fahnen, sondern unter die Meeresoberfläche. In einem Preview widmen sich die Kollegen dem neuesten Ubisoft-Werk 'Silent Hunter 4'... Ahoi. Währenddessen wird auch bei Gamesmania das Add-on zu 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' mit einer Wertung von 68% kräftig abgewatscht. Auch dort kommt das schnarchige Paket berechtigterweise auf keinen grünen Zweig.

Gamona hat sich derweil die Mutter aller Weltkriegs-Shooter auf dem Wii angesehen - 'Call of Duty 3'. Muttern bekommt in dieser Variante allerdings eine deftige Ohrfeige, die Jungs von Gamona waren "not amused" über Steuerung und fehlenden Multiplayer-Modus. Und nochmal Wii: Eine deutliche Warnung bekommen die Spieler, die mit dem Kauf von 'Monster 4x4 World Circuit' liebäugeln von den Kollegen von Eurogamer - 5/10 Punkten sagt eigentlich alles.

Bei AreaXbox gibt es übrigens immer noch Betakeys für 'Halo 3' zu gewinnen - wer hat noch nicht, wer will nochmal? Bis morgen liebe Leser, gleiche Stelle, gleiche Welle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel