Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Webview am Montag : Die Welt der Spiele im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein typischer Montag, alles erholt sich von den Strapazen des Wochenendes. Kollege Sören und ich durften das heute in München bei der Pressevorführung des Kinofilms 'Eragon' genießen. Nachdem das Spiel ja alles andere als überzeugen konnte, waren wir schon etwas gespannt, wie sich der Film so darstellt. Aber nun ja, das ist ein anderes Thema, dem sich Kollege Sören in Kürze noch mit einem kurzen Review widmen wird. Schauen wir also lieber mal, was bei den lieben Online-Kollegen heute so los war.

Bei den Krawalleros grinst mich da der Test zu 'Warhammer: Mark of Chaos' an, zwar noch vom Freitag, aber nun gut. Was soll man sagen, die Jungs finden es mit 83% spaßig, aber etwas hektisch. Gamesmania widmet sich eher netten Typen in hautengen blauen Klamotten und haut 'Superman Returns' für Xbox 360 mit 69% eine kräftige Ladung Kryptonit über den Schädel.

Bei den Kollegen von AreaXbox geht es martialischer und realistischer zu. Die Jungs begaben sich nach Las Vegas, wenn auch nur in virtueller Form und verpassten dem dort angesiedelten 'Rainbow Six'-Ableger die Traumwertung 91%. Game-Basis fühlten sich da eher vom derzeit kühlen Münchner Wetter inspiriert und schickten ihren Tester auf die Sprungschanze. 'RTL Skispringen 2007' erzielte dabei eine solide Punktlandung von 77%.

Und noch etwas aus dem Skurrilitäten-Kabinett unserer Freunde jenseits des großen Teiches (komisch, irgendwie wird man da immer wieder fündig), auch wenn es ausnahmsweise nichts mit Spielen zu tun hat. Wie Spiegel-Online berichtet, wurde im US-Bundesstaat Texas ein Vierjähriger (!!!) der sexuellen Belästigung beschuldigt, weil er eine Frau umarmt und dabei deren Brüste berührt hat. No comment ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel