News - Wii Love Golf angekündigt : Von den 'Everbody's Golf'-Machern ...

  • Wii
Von Kommentieren
Ihr habt eine Wii, die ihr nicht mehr nutzt, weil keine passenden Spiele erscheinen? 'Wii Sports' hat bei euch am Anfang gerockt, verstaubt mittlerweile aber auch aufgrund mangelnder Abwechslung? Dann geht es euch wie uns. Und genau deshalb solltet ihr jetzt die Ohren spitzen!

Die Jungs von Capcom haben in der japanischen Fachzeitschrift Famitsu den Titel 'Wii Love Golf' angekündigt, der von dem für 'Everybody's Golf' bekannten Studio Camelot programmiert wird. Der Titel soll für die Wiimote ausgelegt werden, sodass ihr durch die entsprechende Haltung des Controllers die Flugbahn des Golfballs beeinflussen könnt. Wann das Spiel auf den europäischen Markt kommt, bleibt allerdings abzuwarten - gewöhnlich dauert das bei den Fernost-Produktionen eine ganze Weile.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel