Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - We Happy Few : Ab Juli für Xbox One verfügbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Von den Contrast-Machern erscheint in diesem Jahr mit We Happy Few das nächste Projekt, das im vergangenen Jahr erfolgreich per Kickstarter finanziert wurde. Microsoft konnte sich dafür die zeitexklusiven Rechte sichern.

Auf Konsolen wird We Happy Few zuerst für Xbox One verfügbar sein, konkret bereits ab dem 26. Juli über das Early-Access-Programm Game Preview. Das kündigten Compulsion Games und Microsoft im Rahmen der E3-Pressekonferenz der Redmonder an.

Für PC und PlayStation 4 gibt es aktuell noch keinen Termin.

We Happy Few - E3 2016 Gameplay Demo
Auch We Happy Few wurde bei Microsoft mehrere Minuten lang präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel