Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Water Sports : astragon gibt Wii-Debüt

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer sehnt sich beim Blick aus dem Fenster nicht in die Sommerferien zurück? Wassersport-Fans dürfen sich nun auf virtuellen Strandurlaub freuen, denn der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon hat heute mit Water Sports sein Wii-Debüt angekündigt.

Ab dem 16. Dezember 2009 könnt ihr euch in beliebten Funsport-Arten wie Windsurfing, Kiteboarding, Wakeboarding und Jetboot mit euren Freunden messen und so das heimische Wohnzimmer in ein Surferparadies verwandeln. Dabei soll die Wii-Balance-Board-Unterstützung in Kombination mit der Wii-Fernbedienung echtes Surferfeeling aufkommen lassen.

astragon Software bringt mit Water Sports zum ersten Mal einen Titel für Wii heraus, diesem werden bis Ende Januar drei weitere Spiele für die Nintendo-Konsole folgen.

Wasserratten ziehen sich Water Sports ab dem 16.12.2009 zum empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro an Land.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel