News - Watch_Dogs : Wii-U-Version unterstützt Off-Screen-Play

  • WiiU
Von Kommentieren

Während alle anderen längst in die Spielwelt von Watch_Dogs eintauchen dürfen, steht die Wii-U-Version weiterhin aus. Diese soll ab dem 18. November erhältlich sein und wird dann auch einige besondere Features spendiert bekommen.

Demnach wird der Titel auf der Wii U von den Fähigkeiten des GamePads Gebrauch machen und unter anderem Off-Screen-Play unterstützen. Somit werdet ihr den Titel auch direkt am Pad selbst zocken können.

Zockt ihr hingegen am großen TV, dann wird auf dem Display des GamePads eine interaktive Karte dargestellt werden. Florin Sanda von Ubisoft Bucharest sagte diesbezüglich, man wollte die gleiche Spielerfahrung wie auf den anderen Plattformen gewährleisten, jedoch zusätzlich von den besonderen Fähigkeiten der Wii U Gebrauch machen.

Watch_Dogs - Bad Blood DLC Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen DLC-Pakets Bad Blood gibt es hier einen neuen Trailer zu Watch_Dogs für euch.