News - Watch_Dogs 2 : Hinweis für den Ort des nächsten Teils geliefert?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft hat zu Watch_Dogs 2 ein frisches Update auf die Version 1.11 veröffentlicht - und dieses könnte auch einen Hinweis auf den Ort des nächsten Teils der Franchise liefern.

Grundsätzlich soll der neue Patch zum aktuellen Open-World-Actionspiel vor allen Dingen die notwendigen Vorbereitungen für die kommenden DLC-Inhalte treffen. Diese werden vermutlich auch in der San Francisco Bay Area angesiedelt sein, so dass einer ganz anderen Szene vielleicht eine erhöhte Bedeutung zukommt.

Das über 10 GB große Update bringt nämlich auch eine modifizierte und erweiterte Endsequenz zum Ende des Spiels mit sich. Diese umfasst nun auch eine Telefonunterhaltung, die zuvor noch nicht verfügbar war. Die aufgenommene Nachricht wird in einem Media-Player abgespielt und trägt den Dateinamen 51.462014, -0.112504.wav, was auf den ersten Blick ziemlich wirr wirkt.

Allerdings haben findige Spieler bereits herausgefunden, dass es sich dabei um Koordinaten handelt. Gibt man diese bei Google Maps ein, landet man direkt im Herzen von Brixton im englischen London. Da dieser Ort wohl kaum mit den kommenden Zusatzinhalten für den zweiten Teil in Verbindung stehen dürfte, liegt die Vermutung nahe, dass dort ein mögliches Watch_Dogs 3 angesiedelt sein könnte. Wir halten euch über die Spekulationen natürlich auf dem Laufenden.

Watch_Dogs 2 - Kostenlose Demo Trailer
Ubisoft veröffentlicht eine kostenfrei spielbare Demo des aktuellen Watch_Dogs 2 für Konsolen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel