Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Veröffentlichung nochmal etwas verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach letztem Planungsstand sollte das Taktik-Rollenspiel Wasteland 2 eigentlich Ende dieses Monats veröffentlicht werden, doch auch der Release noch im August scheint nun nicht mehr eingehalten werden zu können. Das deutete man nun in einem neuen Blog-Eintrag an.

Die Entwickler äußerten sich dort nicht nur zu einem umfassenden Update für die derzeitige Vorab-Version, sondern eben auch zum Erscheinungstermin. Aktuell gehe man demnach davon aus, dass man die Veröffentlichung auf die erste oder zweite September-Woche verschiebe; die Verzögerung hält sich damit in Grenzen. Ein exaktes Datum wolle man bekannt geben, sobald man dieses nennen könne.

Wasteland 2 - Additional Battle Music Trailer
Einblicke in die Spielmusik von Wasteland 2 erhaltet ihr in diesem neuen Clip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel