Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Offizielle Angaben zur Spielzeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem neuen Info-Update auf der Kickstarter-Seite hat inXile Entertainment frische Details zum kommenden Wasteland 2 enthüllt. Dabei äußerte man sich unter anderem offiziell zum Thema Spielzeit sowie zur Karte von Los Angeles im Titel.

Für einen Entwickler sei es oftmals schwer einzuschätzen, wieviel Zeit man mit einem Spiel verbringen könne, da man selbst zu vertraut mit dem Titel sei. Mittlerweile hätten Wasteland 2 aber auch Dritte gezockt; aufgrund der deshalb vorliegenden Erfahrungsberichte könne man bekannt geben, dass der durchschnittliche Spieler für einen normalen Durchlauf wohl rund 50 Stunden einkalkulieren könne. Wer jeden Ort und jede Mission bis in das letzte Detail ergründen möchte, wird aber noch eine Ecke länger beschäftigt sein.

In der zweiten Spielhälfte wird es euch auch nach Los Angeles verschlagen; die Stadt habe man als separate Weltkarte implementiert, so dass diese nicht in Arizona eingegliedert ist. Durch die Integration von Arizona soll vor allen Dingen gewährleistet sein, dass das Sequel dem Vorgänger vom Setting her treu bleibt. Der spätere Ausflug nach Los Angeles erlaube dem Entwickler jedoch, auch neue Ansätze innerhalb der Spiels zu verfolgen und für Abwechslung zu sorgen.

Wasteland 2 - Extended Gameplay Trailer #1: Welcome to the Prison
Eine neue Gameplay-Videoreihe zu Wasteland 2 stellt euch diverse Spielabschnitte ausgiebig vor; den Anfang macht das Gefängnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel