Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Neues Update für Beta schon bald verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Endzeit-Rollenspiel Wasteland 2 befindet sich noch immer im Beta-Status. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne sowie Käufer des Early-Access können das Spiel in der unfertigen Fassung aber schon anspielen. Für die Beta wird es in nun schon bald ein neues Update geben.

Das Update wird dem Spiel ein weiteres Gebiet hinzufügen. Zudem hat der Entwickler noch einmal kräftig an der Benutzeroberfläche geschraubt. Weiterhin sollen Kickstarter-Finanziers bald die Romane bekommen, sofern sie für diese bezahlt haben. Derzeit kann das Original aus den 80er Jahren ohne Kopierschutzmaßnahmen für 3,99 US-Dollar auf Desura heruntergeladen werden.

Wasteland 2 - Extended Gameplay Trailer #1: Welcome to the Prison
Eine neue Gameplay-Videoreihe zu Wasteland 2 stellt euch diverse Spielabschnitte ausgiebig vor; den Anfang macht das Gefängnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel