Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Beta gestartet, Steam Early Access im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach einigen Verzögerungen ist nun die Beta zu Wasteland 2 gestartet. Auf das per Crowdfunding finanzierte Spiel können demnach nun alle Unterstützer im Rahmen der Kickstarter-Kampagne zurückgreifen, zumindest diejenigen, die 55 US-Dollar oder mehr hingegeben hatten. Dazu müssen sie diese in das Ranger Center einloggen, um einen Steam-Key zu erhalten.

Wer die Crowdfunding-Kampagne verpasst hat und dennoch schon in der Beta einsteigen möchte, der wird in absehbarer Zeit die Möglichkeit dazu erhalten. inXile plant, das Spiel auch via Steam Early Access verfügbar zu machen, sobald der Betastart mit den Kickstarter-Unterstützern abgewickelt ist.

Brian Fargo führte in einem neuen Kickstarter-Update aus, dass zwar die zentralen Systeme in das Spiel integriert seien, jetzt dennoch erst die produktivste Entwicklungsphase beginne. Fehler können also noch zahlreich auftreten und auch das Balancing könnte noch unausgereift sein.

Wasteland 2 - Prison Gameplay Walkthrough
inXile präsentiert hier 18 Minuten lang das Sequel Wasteland 2 für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel