Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wasteland 2 : Bekanntgabe des Datums noch im Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Februar hatten die Macher einen Dreimonatsplan rund um Wasteland 2 ausgerufen, der nun langsam aber sicher zu Ende geht. Zuletzt hatte man ein großes Update für die Beta-Version veröffentlicht; das Patch-Log könnt ihr hier nachlesen. Ungeachtet dessen habe man intern alle angepeilten Meilensteine bis Ende April erreicht, so die Entwickler via Kickstarter.

Wasteland 2 ist damit in einem Stadium angelangt, in dem es primär um das Ausmerzen von Fehlern geht. Aus diesem Grund beabsichtigt das Team, noch im laufenden Monat Mai den Veröffentlichungstermin für die finale Fassung bekannt zu geben.

Via Crowdsourcing soll zudem gewährleistet werden, dass der Titel zum Release in sieben Sprachen übersetzt wird, darunter unter anderem Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch und Deutsch. Übersetzungen der Community, die sich damit aktiv beteiligen können, werden von professionellen Lektoren und Übersetzern überprüft, um den Qualitätsstandard sicherzustellen.

Im Übrigen werden jetzt nach und nach Entwickler abgezogen, um weiter an Torment: Tides of Numenera zu arbeiten, da ihre Arbeit an Wasteland 2 nun schlicht und ergreifend fertiggestellt sei.

Wasteland 2 - Extended Gameplay Trailer #1: Welcome to the Prison
Eine neue Gameplay-Videoreihe zu Wasteland 2 stellt euch diverse Spielabschnitte ausgiebig vor; den Anfang macht das Gefängnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel