Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warrior's Lair : Sony stellt Rollenspiel ein

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das auf der E3 2011 unter dem Arbeitstitel vorgestellte Ruin sollte ein Action-Rollenspiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita werden. Doch der Titel, der in der Zwischenzeit den Namen Warrior's Lair verpasst bekam, wird nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Einer Stellungnahme gegenüber IGN zufolge hat Sony die Entwicklung des Projekts eingestellt. Vorbesteller sollen sich direkt mit ihrem Händler in Verbindung setzen, um die Bestellung zu stornieren und - falls bereits eine Zahlung geleistet wurde - eine Rückzahlung zu veranlassen.

Nachdem der ursprüngliche Entwickler Idol Minds von der Entwicklung abgezogen wurde, kamen bereits im April 2012 Spekulationen auf, dass der Titel eingestellt worden sein könnte. Sony dementierte damals aber und gab an, dass Warrior's Lair bei Sony San Diego weitergeführt wird.

Warum nun mehr als ein Jahr später das endgültige Aus für das Action-RPG kam, teilte Sony nicht mit.

Ruin (Arbeitstitel) - E3 2011 Live Demo Trailer
Dieses Video zeigt euch die Vita-Präsentation des kommenden Action-Rollenspiels Ruin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel