Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warrior Kings - Demo inoffiziell : Demo zu 'Warrior Kings' nicht von Microids authorisiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde eine spielbare Demo zum vielversprechenden Strategiespiel 'Warrior Kings' veröffentlicht, offensichtlich handelt es sich dabei allerdings um eine inoffizielle Version. Wie Microids nun bestätigte wurde die Demo nicht von den Machern selbst für das Internet authorisiert. Vielmehr wurde bezüglich dieser eine exklusive Vereinbarung mit dem britischen Magazin PC Format getroffen, welche logischerweise auch die exklusiven Rechte an der Demo hatten.

Offiziell soll die Demo im Internet erst am 22. März 2002 veröffentlicht werden, dann über die Website zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel