Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warner Brothers Games Montreal : Unangekündigtes AAA-Projekt in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Wie DualShockers berichtet, arbeitet das Team von Warner Bros. Games Montreal an einem neuen AAA-Titel. Zuletzt war das Studio für Batman: Arkham Origins zuständig. Die Information stammt aus den LinkedIn-Profilen einiger Mitarbeiter. Eine offzielle Stellungnahme von Warner Bros. gibt es derzeit noch nicht.

    Gerüchte gibt es über einen Titel namens Suicide Squad, allerdings gibt es auch hier bisher noch keine offizielle Bestätigung. Es bleibt also abzuwarten, was für ein Projekt uns erwartet.

    Warner Interactive Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit Warner Interactive.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel