Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones : Warner Bros. arbeitet an seinem teuersten Mobile-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Warner Bros. werkelt laut einem Bericht von Develop derzeit an einem hochklassigen Mobile-Titel rund um die erfolgreiche TV-Serie "Game of Thrones" von HBO. Demnach soll es sich bei dem Projekt um das teuerste Mobile-Spiel dieser Division bei Warner Bros. überhaupt handeln.

    Einen konkreten Namen hat das neue Game-of-Thrones-Spiel bislang noch nicht; allerdings soll das Budget noch einmal über dem anderer qualitativ hochwertiger Mobile-Titel wie Mortal Kombat X, Batman: Arkham Underworld, LEGO Batman 3: Beyond Gotham oder DC Comics Legends liegen, so Senior VP of Mobile, Greg Ballard.

    Bis wann mit dem Titel zu rechnen sein wird, ist jedoch nicht bekannt, auch weil laut Ballard das Spiel immer noch Design-Änderungen unterzogen werde. Das sei im Mobile-Bereich jedoch üblich und gängig, so der Mann von Warner Bros. weiter. Bislang sei der neue Spieltitel aber nicht zu einem großen Ganzen zusammengefügt worden.

    Warner und Bethesda - Standtour von der gamescom 2014
    Chris zeigt euch beide Stände der großen Publisher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel