Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WB Games Montreal : Zwei weitere DC-Comics-Titel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    WB Games Montreal zeichnete bereits für Batman: Arkham Origins verantwortlich, wird künftig aber noch mindestens zwei weitere DC-Comics-Projekte auf den Markt bringen. Das geht aus neuen Stellenausschreibungen hervor.

    "Wir sind ein wachsendes Studio mit zwei AAA-Projekten in Entwicklung, die sich auf die Erweiterung des DC-Comics-Universums im interaktiven Bereich fokussieren", so die Ausschreibung. Die Bestätigung in dieser Form ist insoweit wenig überraschend, denn bereits 2011 betonte man, dass man durchaus merere DC-Titel plane. Bislang wurde im Jahr 2013 aber ausschließlich das angesprochene Batman: Arkham Origins veröffentlicht.

    Batman: Arkham Origins - Cold, Cold Heart DLC Launch Trailer
    Mr. Freeze hat es in Batman: Arkham Origins schon nicht gerade einfach. Im DLC Cold, Cold Heart erfahrt ihr mehr über den eiskalten Schurken.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel