Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warlords: Battlecry - Nachfolger kommt : 'Warlords: Battlecry 2' durch Werbeanzeige enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem relativ guten ersten Teil von 'Warlords: Battlecry' soll nun ganz offensichtlich ein Nachfolger in der Mache sein. Eine offizielle Ankündigung liegt zwar noch nicht vor, allerdings wurde oben genannte Anzeige in der Box des Rollenspiels 'Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor' mit ausgeliefert. In diesem werden drei neue Rassen mit von der Partie sein, darunter unter anderem die Dark Dwarves und die Daemons. 'Warlords: Battlecry 2' wird sich vor allen Dingen auf den Multiplayer-Modus konzentrieren, ein Singleplayer-Optionen werden aber ebenfalls enthalten sein.

Am morgigen Montag sollen dann weitere Details bekannt gegeben werden. Erscheinen soll 'Warlords: Battlecry 2' im Frühjahr 2002.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel