Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PK: Warhawk - Flug-Action mit Bewegungssensor : SciFi-Kampf in der Luft und am Boden ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der E3 2005 deutete Sony die Rückkehr des PSone-Klassikers 'Warhawk' für die PS3 an. Nun zeigte Sony an der diesjährigen Presse-Konferenz eine spielbare Sequenz aus dem Titel.

Auf der Sony-Pressekonferenz fungierte 'Warhawk' gar als Parade-Beispiel für die neue Funktion des PS3-Controllers. Dreht man den Controller in eine Richtung, neigte sich auch die Flugmaschine auf dem Bidlschirm in die entsprechende Richtung. Damit soll das Spielgefühl sowie die Steuerung noch komfortabler, realistischer und intensiver ausfallen.

In 'Blackhawk' nehmt ihr an SciFi-Schlachten teil, in denen ihr gegen die Armee von Chernovan ankämpft. Hierzu steigt ihr in die moderne Flugmaschine Warhawk und nehmt an unzähligen riesigen Luftschlachten teil. Anders als im PSone-Original müssen in der PS3-Variante aber auch Bodenmissionen absolviert werden, wobei man sich entweder zu Fuss oder mit einem Fahrzeug fortbewegt. Ausserdem stehen Online-Duelle mit bis zu 32 Spieler zur Verfügung.

'Warhawk' wird von Icognito Entertainment ('Twisted Metal: Black') entwickelt. Wahrscheinlich wird der Titel zum PS3-Launch im November verfügbar sein, ein offizielles Release-Datum für das Spiel wollte Sony allerdings noch nicht verraten. Hier findet ihr neue Bilder aus dem PS3-Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel