Preview - Warhammer: Vermintide 2 : Alles besser in der Warhammer-Apokalypse

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Heiner  Gumprecht - Portraitvon Heiner Gumprecht
Größer, umfangreicher, anspruchsvoller

Was es bisher zu sehen gab, gefällt auf ganzer Linie, wenn es auch erst einmal wie eine gigantische Erweiterung wirkt und nicht wie ein gänzlich neues Spiel. Doch vor allem die Änderungen im Klassensystem- sowie die Überarbeitung des Loot-Systems beweisen, dass sich die Entwickler bei Fatshark die Kritiken gegenüber Vermintide zu Herzen genommen haben.

Abseits davon lässt sich noch nichts mit Sicherheit sagen. Erst eine stabilere, umfangreichere Beta wird die Antworten auf die meisten Fragen liefern können. Bis dahin müssen wir uns alle noch gedulden und hoffen, dass alle geplanten Elemente auch ihren Weg in das fertige Spiel finden werden. Doch selbst ohne diese hat Vermintide 2 bereits viele Vorzüge.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel