News - Warhammer: The End Times - Vermintide : Neuer kostenloser DLC veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Welt von Warhammer: The End Times - Vermintide wurde wieder erweitert. Jetzt wurde von dem Publisher und Entwickler Fatshark ein neuer kostenloser DLC veröffentlicht.

Der neue Gratis-DLC trägt den Namen "Waylaid". Wenn man die Vollversion von Warhammer: The End Times - Vermintide besitzt, hat man Zugriff auf ihn. Die Erweiterung verbindet das Koop-Spiel geschichtlich mit seinem Nachfolger. Warhammer: Vermintide II wird am 08. März 2018 für den PC erscheinen, Konsolenversionen für die PlayStation 4 und die Xbox One sind ebenfalls geplant.

Was für eine Geschichte der DLC erzählt, muss man selbst herausfinden. Die genauen Details sind nicht bekannt. Warhammer: The End Times - Vermintide ist am 23. Oktober 2015 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt gekommen. Wer wissen will, wie wir den Action-Titel bewertet haben, kann unseren Test zu Warhammer: The End Times - Vermintide lesen.

Warhammer: The End Times - Vermintide - Xbox One X Enhanced Trailer
Auch Warhammer: The End Times - Vermintide wurde nun für die Xbox One X optimiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel