Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Keine Open Beta! : Spieler müssen warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Online-Rollenspiel 'Warhammer Online: Age of Reckoning' zählt neben 'Age of Conan' und der neuen 'World of Warcraft'-Erweiterung 'Wrath of the Lich King' zu den Titeln, auf die sich Fans des Genres am meisten freuen. Umso ärgerlicher ist es für Spieler, dass sie bei dem erstgenannten Vertreter noch warten müssen, bis sich endlich die Hand anlegen dürfen.

Wie die Jungs der Fansite inWarhammer herausgefunden haben, wird es keine Open-Beta-Phase geben. Stattdessen wird es eine sogenannte "Beta 3"-Phase geben, bei der noch einmal viele Einladungen verschickt werden sollen, schreibt die Website in Berufung auf offizielle Quellen. Denkbar wäre auch eine gesonderte Aktion für Vorbesteller, die so noch vor der Veröffentlichung in das MMORPG hineinschnuppern können - wirklich fest steht an dieser Stelle aber noch nichts.

Das komplette Frage-Antwort-Spiel findet ihr in den Foren der Fansite. Darin werden auch weitere Fragen beantwortet, unter anderem, welche Zahlungsmodelle geplant sind, wie lange man brauchen wird, bis man den höchsten Rank 40 erreicht und welche fraktionslosen Parteien im Spiel auftauchen werden. Fans werden sich über die neuen Details sicher freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel