Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Probleme mit CD-Key

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Kollege Hartmann schon fleißig in der Welt von 'Warhammer Online' versinkt, haben da draußen nicht gerade wenige Zocker Probleme, überhaupt erst ins Spiel zu kommen. Auch meine Wenigkeit wollte das Wochenende damit verbringen, scheiterte bislang aber daran, den CD-Key ordnungsgemäß einzugeben. Nun gut, man könnte jetzt argumentieren, der Rüger mit seinen frischen 40 Lenzen kann froh sein, den überhaupt ohne Lesebrille bzw. eigens abgestelltem Zivi lesen zu können, aber leider liegt die Schuld hier mehr bei dem wirklich sehr ungenau abgedruckten CD-Key.

So gibt die FAQ bereits Auskunft, dass man folgendes beim Key beachten sollte:

"G" kann wie eine "6" aussehen
"S" kann wie eine "5" aussehen
"B" kann wie eine "8" aussehen
"V" kann wie ein "U" aussehen
"I" kann wie ein "L" aussehen
"0", "O" und "Q" können wie ein "D" aussehen

Die Zeichen "0", "O" und "Q" sind nicht im Key, wohl aber im Präfix, enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel