Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online - Publisher gesucht : Online-Rollenspiel nähert sich der Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Online-Umsetzung des beliebten Table-Top-Spiels 'Warhammer' nähert sich immer weiter der Fertigstellung. Wie nun bekannt gegeben wurde, soll dieses Ende des Jahres komplettiert sein und veröffentlicht werden. Dazu sucht man allerdings noch einen passenden Publisher und Technologie-Partner für den europäischen Launch. Robin Dews, General Manager von Warhammer Online: "Wir wussten von Anfang an, dass die Entwicklung eines Online-Spiels spannend und fordernd sein würde, aber die Produktion ist gut gelaufen, so dass es nun für uns Zeit wird, weitere Schritte einzuleiten."

'Warhammer Online' wird sich ähnlich wie die großen Konkurrenten 'EverQuest' und 'Dark Age of Camelot' spielen, ob es sich durchsetzen können wird, muss sich noch zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel