Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer Online: Age of Reckoning : Abo-Zahlen halbieren sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rekordanmeldungen für den Betatest, gewaltige Abonnenten-Horden zum Launch des "WoW-Killers" und nun das: Während einer Konferenz zur Bekanntgabe der letzten Umsatzergebnisse musste Electronic Arts eingestehen, dass Warhammer Online mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen hat. Anfang November freute sich der Chef John Riccitiello über 800.000 zahlende Kunden, Ende Dezember wollten "nur" noch 300.000 Spieler in die Welt der Orks und Zwerge abtauchen.

Zuversichtlich zeigt sich Electronic Arts trotzdem. 1,2 Millionen Exemplare verkaufte der Publisher schon wenige Wochen nach Release, womit der Kampf gegen World of WarCraft noch nicht zu Ende sein dürfte. Überholen wird man Blizzards Widersacher aber nicht, schließlich zählt das Kult-MMORPG gewaltige 11,5 Millionen Abonnenten.

Warhammer Online: Age of Reckoning - Cinematic Trailer
Beeindruckende Impressionen vom Online-Rollenspiel 'Warhammer Online'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel