Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer: Mark of Chaos - Add-on offiziell angekündigt! : Release allerdings in weiter Ferne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon im Februar 2007 schien Publisher Namco Bandai so von den Verkaufszahlen des Strategietitels 'Warhammer: Mark of Chaos' beeindruckt gewesen zu sein, dass man mit dem Gedanken spielte, ein Add-on für die hungrige Meute zu schmieden. Gute fünf Monate nach dem ersten Blick über den Tellerrand hat man sich für eine Erweiterung entschieden und kündigte diese nun offiziell an. Mit dem Namen 'Battle March' will das Entwicklerteam im nächsten Jahr frische Inhalte liefern, unter anderem eine neue Kampagne und zwei komplett neue Fraktionen. Die Dunkelelfen werden ebenso auf den Kriegsschauplatz geführt wie eine Allianz aus kleinen Goblins und hässlichen Orks.

Neben den grimmigen Völkern darf man sich bei den bestehenden auf weitere Einheiten und einen erweiterten Multiplayer freuen. Ebenso neue Karten werden das Spielerherz höher schlagen lassen. Wann ihr das Add-on in den Händen halten könnt, ist bisher mit 2008 lediglich vage formuliert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel