News - Warhammer 40.000: Eternal Crusade : Bandai Namco nun Publisher, Release im Sommer

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde ein neuer Plan für die weitere Vorgehensweise mit Warhammer 40.000: Eternal Crusade kommuniziert. Der Titel soll via Steam Early Access für Furore sorgen. Nun gibt es weitere positive Neuigkeiten.

Eternal Crusade verfügt neuerdings nämlich auch über einen Publisher. Eine entsprechende Vereinbarung wurde nun mit Bandai Namco getroffen, das den Titel auf den Markt bringen wird.

Verbunden mit dieser Ankündigung gibt es auch einen groben Veröffentlichungszeitraum: Im Sommer 2016 soll die Vollversion für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der ursprünglich einmal anvisierte PC-Release noch Ende 2015 war zuvor seitens Entwickler Behaviour Interactive verfehlt worden.

Aktuell lässt sich die Early-Access-Fassung bei Steam bis zum 02. Februar zu vergünstigten Konditionen beziehen. Das Angebot könnt ihr hier wahrnehmen. Einen neuen Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Warhammer 40.000: Eternal Crusade - Cinematic Trailer
Warhammer 40.000: Eternal Crusade hat mittlerweile mit Bandai Namco einen Publisher gefunden; passend dazu gibt es auch einen neuen Cinematic-Trailer.