Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War II : Geht in der ESL Pro Series an den Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment und Turtle Entertainment kooperieren beim neuen Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War II. Der größte europäische Online-Ligenbetreiber richtet für die Mehrspieler-Fans des PC-Titels umfangreiche Ligen und Turnierangebote in der Electronic Sports League (ESL) ein. Im Sommer 2009 startet mit einer Supported ESL Pro Series zum ersten Mal in der Geschichte des Dawn-of-War-Franchise eine regelmäßige Profiliga. Diese ist mit 10.000 Euro Gesamtpreisgeld dotiert. Die Finalspiele der ersten Dawn of War II Pro Series finden live vor Publikum auf den großen ESL Pro Series Finals Season 15 Ende 2009 in Köln statt. Eine Fortsetzung der Profiliga in der 16. Saison ist geplant.

Dawn of War II - Tyranids Infestation Trailer
Dieser Fraktion aus Dawn of War II kommt man besser nicht in die Quere...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel