Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warhammer 40.000: Dawn of War : Ultimate Collection angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment hält für all diejenigen unter euch, die schon länger mit der Dawn-of-War-Reihe geliebäugelt hatten, aber bislang von einem Kauf absahen, in Kürze ein neues Angebot bereit. So wurde heute die Dawn of War Ultimate Collection angekündigt, welche ab dem 18. Mai erhältlich sein wird. Für einen empfohlenen Verkaufspreis von knapp 40 Euro wartet in der Collection die komplette Saga mit allen bisher veröffentlichten Teilen der Serie inklusive Erweiterungen auf euch.

Im Einzelnen beinhaltet die Box folglich:

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution - Tau Commander DLC Trailer
Relic Designer Clint Tasker stellt in diesem Video einen neuen Zusatzinhalt zum Strategiespiel vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel