Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : TennoCon ein Riesenerfolg & neue Inhalte angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die TennoCon 2016 war ein Riesenerfolg für die Entwickler und die Warframe-Community. Neue Spielinhalte wurden ebenfalls angekündigt.

Am 9. Juli besuchten mehr als 1.100 Spieler die ausgebuchte TennoCon 2016 im kanadischen London. Die Convention stand ganz im Zeichen der Warframe-Community stand. Die Besucher haben mit den Entwicklern von Digital Extremes plaudern, an zahlreichen Turnieren teilnehmen oder eine der vielen Panels zu Warframe besichtigen können. Die Einnahmen für die Tickets wurden übrigens vollständig für gemeinnützige Zwecke der Organisation Outward Bound Canada gespendet.

Auch neue Inhalte für Warfarme wurden im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt. Etwa The War Within, der letzte Teil einer dreiteiligen Update-Serie. Außerdem wurde das Design von Titania präsentiert und erste Infos zu den Fähigkeiten bekannt gegeben. Weiter heißt es, dass die Entwickler zusammen mit Paul Otaking77077 und den Leuten von mashed an einem animierten Kurzfilm arbeiten, welcher als Hommage an Warframe und die Community hinter dem Spiel geplant ist. Weitere Informationen zu den Inhalten sind im Laufe des Sommers zu erwarten. Das vollständige Entwickler-Panel wurde als Video für euch festgehalten.

Warframe - The War Within Teaser Trailer
Auf der PAX East wurde mit The War Within das nächste große Update zu Warframe vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel