Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warframe : Kommt doch eine Version für Xbox One?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Warframe ist bislang für den PC und die PlayStation 4 erschienen, andere Fassungen waren ursprünglich nicht geplant. Nun können wir aber wohl davon ausgehen, dass es demnächst auch eine Version für die Xbox One geben wird.

Die PEGI hat das Spiel für die Xbox One nun hinsichtlich der Alterskennzeichnung geprüft. Der Shooter erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren. Entwickler Digital Extremes hat eine Umsetzung für die Microsoft-Konsole bislang nicht bestätigt. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Warframe - Oberon Profile Trailer
Auch zu Warframe wurde mit Oberon ein weiterer Charakter vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel