Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Veröffentlichungszeitraum & Konsolenfassung angedeutet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Warface lässt Crytek bekanntlich einen Free-to-Play-Online-Shooter entwickeln, welcher sich aktuell in der Beta-Phase befindet und in absehbarer Zeit auch in Europa erscheinen soll (wir berichteten). Wie Cevat Yerli auf der gamescom verraten hat, plane man bei Crytek mit einer Veröffentlichung im kommenden Winter. "Dezember oder Jänner, aber definitiv im Winter."

Außerdem sagte Yerli unseren Kollegen von Eurogamer, dass er einer Konsolenfassung des bislang nur für den PC angekündigten MMO-Shooters nicht abgeneigt sei. "Wir haben mit Sony und Microsoft bereits über Free-to-Play-Spiele gesprochen. Vor ein paar Jahren waren sie daran nicht interessiert, außerdem gab es nicht die passenden Strukturen. Es gab also keine Möglichtkeit Warface auf die Konsole zu bringen. Heute ist das Interesse an dem Spiel ziemlich hoch, daher könnte es passieren. Wir haben uns noch nicht entschieden, aber wenn es irgendeine Konsole gibt, die Free-to-Play unterstützt und auf der Warface läuft, dann würde es mich freuen, wenn es darauf erscheinen würde."

Eine Wii-U-Version scheint also ebenfalls möglich zu sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Warface - E3 2012 Trailer
Einen weiteren vielversprechenden Titel, der sogar dem F2P-Segment angehört, hat Crytek mit Warface auf der E3 im Gepäck.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel