Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warface : Crytek expandiert nach Japan

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Free-to-Play-Shooter Warface in Russland bereits überaus erfolgreich unterwegs ist, wird dieser durch Crytek natürlich auch in hiesigen Gefilden veröffentlicht. Dabei soll es aber nicht bleiben, weshalb das Unternehmen nun eine neue Partnerschaft mit Nexon eingegangen ist.

Im Zuge der Zusammenarbeit wird sichergestellt, dass Warface künftig seinen Weg auch nach Japan finden wird. Nexon soll dabei helfen, die Crytek-Marke in Japan bekannter zu machen. Laut Cevat Yerli von Crytek sei die Expansion nach Japan für das Unternehmen ein äußerst wichtiger Schritt, wolle man damit doch auch unterstreichen, wie wichtig es für Crytek ist, die hauseigenen Titel weltweit zur Verfügung stellen zu wollen.

Mit Nexon habe man weiterhin ein vertrautes Verhältnis. Darüber hinaus habe der neue Partner in Südkorea äußerst große Erfolge vorzuweisen, wo Warface gerade in den offenen Betatest ging. Deshalb sei man überzeugt davon, dass Nexon dem Titel auch in Japan zu Erfolg verhelfen wird.

In Russland wurde unlängst die Marke von zehn Millionen registrierten Spielern geknackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel