News - Warcraft III - Inoffizielles Add-on kommt : Zahlreiche Infos zu 'Warcraft III: Warhazard' ...

  • PC
Von Kommentieren
Während Blizzard Entertainment noch keinerlei Details bezüglich eines möglichen Add-ons zu 'Warcraft III: Reign of Chaos' bekannt gegeben hat, wurde kürzlich mit 'Warcraft III: Warhazard' eine inoffizielle Erweiterung enthüllt, zu der es nun unter anderem auch einen Trailer und eine Demo gibt. Die Erweiterung verspricht dabei so einiges, wenn man sich die Liste der Features auf der offiziellen Website einmal näher ansieht. So sind vier komplett neue Kampagnen in Englisch und Deutsch in Planung, die komplett vertont werden und über eine Stunde gesprochenen Text beinhalten. Dazu gibt es neue Multiplayer-Karten und -Modi, sowie neue Einheiten und Items. Außerdem festzuhalten ist, dass Helden in 'Warcraft III: Warhazard' über ein neues Level-Up-System verfügen.

Wer sich selbst einen Eindruck von 'Warcraft III: Warhazard' machen möchte, der kann sich in unserem Download-Bereich nun einen Trailer und eine spielbare Demo herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel