Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Weitere Einheit vorgestellt : Verstärkung für die Orks ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Regelmässig stellt uns Blizzard neue Einheiten des Echtzeitstragie-Games 'Warcraft III' vor. Die 'Warcraft'-Serie war bislang recht erfolgreich, sehr viele Spieler interessierten sich für den Kampf zwischen Menschen und Orks. Mit dem dritten Teil der Serie baut Blizzard erstmals 3D-Grafik mit ein, und das sich diese sehen lassen kann, haben die ersten Screenshots bewiesen.

Der 'Tauren Chieftain' ist ein wahrer Teufelskerl, inspiriert durch das Volk der Orks, wollen sie den monsterlichen Wesen helfen, in dem sie das Motto 'Back to the Roots' verfolgen - der Begriff Ehre ist für diesen Krieger besonders wichtig.

Auf der offiziellen Internet-Seite könnt ihr schon einmal reinhören, welche Laute die Einheit von sich gibt - eine Animation ist, wie gewohnt, auch dabei.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel