News - Warcraft III - Neuester Entwicklungsstand : Neueste Infos zu 'Warcraft III' aus erster Hand ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der E3 hatten wir Gelegenheit, uns bei Rob Prado, Projektleiter von 'WarCraft III' über den aktuellen Stand der Enwicklung des Spieles kundig zu machen. Laut Prado ist das Spiel mittlerweile zu etwa 65% fertig. Während in den letzten Wochen keinerlei gravierende Änderungen am eigentlichen Spiel vorgenommen wurde, sind zweieinhalb Rassen komplett umgesetzt und die Arbeiten am Balancing und Feinschliff sind bereits im Gange. Zur Zeit werden des weiteren terrain-verformende Zaubersprüche eingebaut und auch am Multiplayer-Modus wird bereits fleissig gewerkelt. Alles in allem sei der Zieltermin Ende 2001 mit den obligatorischen Vorbehalten weiterhin aktuell.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel