Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Strategiedatenbank online : Neues von unseren Netzwerk-Seiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Warcraft III: Reign of Chaos' dominiert derzeit das Echtzeit-Strategie-Genre und wie es sich für ein hochklassiges Strategical eben gehört, lässt der Titel von Blizzard auch unzählige Strategien zu. Aus diesem Grund haben unsere beiden Netzwerk-Seiten wc3taverne.de und warcraftiii.de nun die ultimative Strategiedatenbank gestartet. Während andere große Seiten zum Spiel von Blizzard dabei stets auf eigene Strategien zurückgreifen, verfahren unsere Netzwerk-Seiten nach einem anderen Archiv. So haben Benutzer die Möglichkeit, sämtliche Links zu Strategien auf anderen Seiten einzutragen, um anschließend über die Strategiedatenbank direkt zur jeweiligen Taktik auf der entsprechenden Seite zu gelangen. Das Resultat ist eine wesentlich umfangreichere Datenbank mit allerhand unterschiedlicher strategischer Möglichkeiten.

Spieler von 'Warcraft III', die auf der Suche nach den ultimativen Strategien sind, sollten also unbedingt einmal hier vorbeischauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel