Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Einheit und Item : Neues auf der offiziellen Website zu 'Warcraft III' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment hat wieder einmal die offizielle Website zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Warcraft III' mit neuen Informationen angereichert. So wurde nun mit der Sorceress eine weitere Einheit vorgestellt, aber damit nicht genug, denn auch ein neues Helden-Item feierte sein Debut.

Die Sorceress wird der Rasse der Menschen zur Verfügung stehen und wurde von den Magiern von Dalaran gesandt, um der Allianz zur Seite zu stehen. Die Magierin hat ihre Stärken nicht im Kampf direkt, sondern unterstützt vielmehr die anderen Truppenteile mit Unterstützungszaubern. Ein Zauberspruch der Sorceress ist beispielsweise Invisibility, mit dem ihr eine Einheit eurer Wahl unsichtbar machen könnt, allerdings nur solange, bis diese angreift oder eine Aktion sonstiger Art ausführt. Nähere Informationen zu dieser Einheit, sowie eine Animation und ein Soundsample findet ihr hier.

Zudem wurde mit dem 'Orb of Fire' ein weiteres Helden-Item vorgestellt. Dieser Gegenstand bewirkt, dass die Angriffe der entsprechenden Figur durch Feuerschaden verstärkt werden und somit mehr Schaden erzielt wird. Beschreibungen inklusive Bild zu den weiteren Items findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel